GWA Junior Agency Award 2016
KETTLE CHIPS
Für Kettle Chips traten wir im Rahmen des Master-Semesterprojekts "Markenkommunikation" beim GWA Junior Agency Award an. Ziel des Wettbewerbs war die Entwicklung einer Markenstrategie zur Steigerung der Markenbekanntheit und der Absatzzahlen. Hierfür entwickelten wir eine neue Produktlinie unter dem Motto "Qualitytime - der perfekte Abend mit Kettle Chips".
Mit dem Kettle Gewürzkonfigurator oder der Kettle Plain Chips Box wird die Kreation außergewöhnlicher Geschmacksrichtungen so einfach wie noch nie. Wir positionierten die Marke Kettle als hochwertiges, qualitätsbewusstes Produkt für den perfekten Abend mit Freunden. Dabei steht der Genuss und die kleine Alltags-Auszeit im Vordergrund.
Im Rahmen des Projektes war ich für die Gestaltung und Konzeption des gesamten Onlineauftritts sowie des Gewürzkonfigurators zuständig. Im nationalen Gestaltungswettbewerb des GWA Junior Agency Awards belegte das Projekt den 4. Platz.