top of page

RELAUNCH

COCA COLA FREUNDESKREIS
 

UI-Entwicklung / Relaunch des "Coca Cola Freundeskreises" - eine Plattform für Coca-Cola-Fans und ihre gemeinsame Sammelleidenschaft. Ziel des Portals ist es, durch die Pflege und individuelle Gestaltung eigener Profile von den eigenen Sammlerstücken zu berichten und miteinander in Austausch zu treten. Eine Tauschbörse, ein Eventkalender und ein Aktivitäts-Punktesystem runden das Angebot ab.
Coca Cola ist eine Marke mit langer Tradition. Die gestalterische Anmutung verbindet ein traditionelles Zeitungslayout mit moderner Aktualität im Web. Responsive Gestaltung auf allen Endgeräten macht die Seite besonders nutzerfreundlich und erlaubt Aktivität, wo auch immer der Nutzer sich gerade befindet.

 

Dieses Projekt ist das Ergebnis im Fach "Digitales Kommunikationsdesign"; 1. M.A. Semester Media & Design Management an der Hochschule RheinMain.

Bild
bottom of page